aktualisiert am 23. Juli

Hier finden Sie Informationen zum ADAC - Jugendkartslalom.

Ergebnisse Kartslalom
Helferportal
Bilder Kartslalom

30. Husumer-ADAC-Jugendkartslalom am 2. Mai 2021 abgesagt!


Leider ergeht es uns auch dieses Jahr wie 2020: Mit dem Gesundheitsamt hatten wir ein dezidiertes Hygiene- und Handlungskonzept für unsere Veranstaltung abgestimmt. Im Ergebnis allerdings wurde uns mitgeteilt, dass die Veranstaltung ungeachtet dessen allein wegen des weiter geltenden Veranstaltungsverbots nicht durchführbar sei.


Daher haben wir die Veranstaltung abgesagt. 

 Clubmeisterschaften 2021


 Die Clubmeisterschaften werden auch 2021 in dem bekannten Modus durchgeführt werden. Ausschreibung siehe rechts. Für nähre Informationen wenden sich die Interessenten bitte an unsere Jugendleiterin Sabrina Ewald. Die Termine sind auf der nebenstehenden Aus-schreibung ausgewiesen.

 

 


ADAC-"Just for Fun Corona-Race"
Bei bestem Spätsommerwetter starteten 52 Kartslalom-Pilotinnen und -Piloten beim AC Nordfriesland und hatten unter Beachtung der Hygieneregeln endlich wieder einen Wettbewerb, in dem sie sich untereinander messen konnten. Die Veranstaltergemeinschaft des AC Nordfriesland, AC Schleswig und MSC Bennebek hatte einen tollen Parcours aufgebaut, der den Teilnehmenden einiges an Geschick abforderte. Insgesamt resümierte Veranstaltungsleiterin Sabrina Ewald, sei dieses Konzept sei allen sehr gut angekommen und habe Spaß gemacht!
Die Ergebnisse sind nachstehend aufgelistet und einige Fotoimpressionen zeigen, was heute unter den gegebenen Umständen geboten werden konnte. Ein Klick auf das jeweilige Bild vergrößert dieses!



Karte